Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Anmelden

Wilkommen Besucher.
Melde dich an und trete der Community bei

Anmelden

Stefano "Fastneo" Rinaldi

Hallo Leute, ich bin Stefano "Fastneo" und bin einer der Projekt Manager bei Tigers-Roar, die meisten nennen mich auch einfach Stefo. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg, Stadt Freiburg. Habe damals so richtig mit dem zocken angefangen als ich Counter-Strike: Source entdeckt habe, denke das war so im Jahre 2008/2009, wurde aber dann von meinen Kollegen überredet mit League of Legends anzufangen und davon kam ich nie weg. Zwischendrin mal etwas anderes gezockt, aber immer wieder zu LoL zurückgekehrt. Zu dieser Zeit, gründete Simon "siN" viele Teams, in denen wir immer zusammen gezockt haben. Leider wurde da nichts Großes draus, worauf ich mich auf die Solo Queue konzentriert habe und in Season 4 Diamond erreicht hatte. Zu dieser Zeit, hatte ich dann immer mal wieder Pausen, aber bin jede weitere Season in Diamond geblieben. Letzte Season (Season 7) war ich dann in der zweiten Hälfte der Season motiviert weiter zu climben und erreichte dann Diamond 1, was natürlich auch eine tolle Sache ist. In der Season, also letztes Jahr 2017, wurde Tigers-Roar gegründet und Simon "siN" wollte mich als Partner an seiner Seite, was ich, wie ihr seht nicht abgelehnt habe. Ich unterstützte ihn bei seiner Sache und stellte nebenbei noch ein LoL Team zusammen, das unter den Namen Tigers-Roar und mit mir als Captain spielen sollte. Das Team hielt sich ein halbes Jahr, wir hatten Spaß und konnten Erfahrungen sammeln, für diese sowohl schwere aber auch schöne Zeit danke ich den Boyz! Anschließend bin ich komplett zur rechten Hand von Simon "siN" geworden und bin es bis dato noch ;) Ich weiß, es ist much, aber was solls. Habe einfach drauflos geschrieben. Grüße Stefano "Fastneo"

GERNERAL INFORMATIONS

Name :

Lastname :

Nickname :

Stefano

Rinaldi

Fastneo

Age :

Nationality :

21

italy

Tigers-Roar
Über Uns
Die drei Freunde Jérôme „kYoZZ“ Specht, Simon „siN“ Voss und Stefano „Fastneo“ Rinaldi haben im Februar 2017 das Projekt „Tigers-Roar“ ins Leben gerufen. Am Anfang war der Fokus erst einmal eine Community zu errichten und später dann auch Teams zu gründen, um in den verschiedensten Ligen mitzumischen. Schnell kristallisierte sich heraus, dass wir mehr wollten als nur eine Community zu leiten. Die Aufsetzung einer Homepage und einer Plattform zur Kommunikation (Teamspeak 3 Server), war das Grundgerüst, um unseren weiteren Standpunkt auszubauen. Mit der Verknüpfung der Social Media Plattformen, verschafften wir uns neben den Grundlegenden Gaming Foren den Zugang in die komplette Welt, damit konnten wir weitere Menschen erreichen und unsere Reichweite ausbauen. Somit haben wir Informationen und Neuigkeiten über Tigers-Roar für jeden verfügbar gemacht. Mit der Aufnahme zweier CS:GO Teams und der Gründung eines League of Legends Teams sowie dem Beitritt eines FIFA Spielers, ging die Reise los. Neben den hauptsächlichen Dingen haben wir einen kleinen Shop auf die Beine gestellt, für Fanartikel und dem Normalverbraucher.