Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Anmelden

Wilkommen Besucher.
Melde dich an und trete der Community bei

Anmelden
Community Manager/in Gesucht!
Jan, 14, 2019

Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler,


Tigers-Roar wurde im Februar 2017 gegründet. Wir sind eine deutschsprachige Organisation, die Teams in Ligen hat, aber auch Spieler die nur zum Spaß spielen. Bei uns ist jeder Willkommen der gerne eine aktive Community sucht.


Wir sind auf der Suche nach einem Community Manager/in, der Spaß am Umgang mit Leuten hat und Verantwortung für den Community Bereich übernehmen kann. Du solltest Aktivität mitbringen und auf dem Teamspeak 3 Server anwesend sein, damit Gäste/Mitglieder bei Fragen auf dich zukommen können. Ebenso sollte die Planung von Events kein Fremdwort für dich sein.


Aufgaben:

- Mitglieder Verwalten (Teamspeak 3 bezogen)

- Planung und Umsetzung von Events (Natürlich nicht alleine!)

- Rekrutierung von neuen Community Mitgliedern (Vorlagen werden von uns zur Verfügung gestelllt)


Vorteile:

- Teamspeak 3 Server, Homepage, Sozial Media Plattformen, CS:GO Gamingserver

- Teil einer Organisation sein

- Erfahrung im Management sammeln, Grundkenntnisse, was den Umgang mit Menschen betrifft und das Planen bzw. Verwalten von Aufgaben/Mitgliedern


Bei Interesse sehr gerne melden. Erreichen könnt ihr uns unter Mehr/Kontakt auf der Homepage, dort eine Nachricht senden oder uns auf Facebook direkt schreiben. Wenn ihr lieber quatschen wollt, dann könnt ihr auch gerne direkt auf unseren Teamspeak 3 Server vorbeischauen.


Teamspeak 3:tigersroar.ts.dawn-server.de


Liebe Grüße

Tigers-Roar Management

Last News
Einen schönen Valentinstag den Paaren!
League of Legends Tea Cup #7
Neuheiten und Ergänzungen
Community Manager/in Gesucht!
Passend zum neuen Jahr haben wir fü euch zwei hammer Angebote.
Hallo Leute, wir hoffen ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr.
Das Jahr 2018 endet und das neue Jahr 2019 beginnt!
Frohe Weihnachten Tigers!
Morgen ist es soweit
Der dritte Advent!
Livestreams
Tigers-Roar
Über Uns
Anfang 2017 gründeten wir das Projekt Tigers-Roar mit dem Ziel uns im E-Sports Bereich zu etablieren, Teams in Counter-Strike Global Offensive, League of Legends sowie anderen Bereichen aufzubauen und diese auf ihrem Weg zu unterstützen. Dazu eine Community aufzubauen, welche den Leuten ermöglicht ein Teil von etwas zu sein.