Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Anmelden

Wilkommen Besucher.
Melde dich an und trete der Community bei

Anmelden
Community Manager/in Gesucht!
Jan, 14, 2019

Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler,


Tigers-Roar wurde im Februar 2017 gegründet. Wir sind eine deutschsprachige Organisation, die Teams in Ligen hat, aber auch Spieler die nur zum Spaß spielen. Bei uns ist jeder Willkommen der gerne eine aktive Community sucht.


Wir sind auf der Suche nach einem Community Manager/in, der Spaß am Umgang mit Leuten hat und Verantwortung für den Community Bereich übernehmen kann. Du solltest Aktivität mitbringen und auf dem Teamspeak 3 Server anwesend sein, damit Gäste/Mitglieder bei Fragen auf dich zukommen können. Ebenso sollte die Planung von Events kein Fremdwort für dich sein.


Aufgaben:

- Mitglieder Verwalten (Teamspeak 3 bezogen)

- Planung und Umsetzung von Events (Natürlich nicht alleine!)

- Rekrutierung von neuen Community Mitgliedern (Vorlagen werden von uns zur Verfügung gestelllt)


Vorteile:

- Teamspeak 3 Server, Homepage, Sozial Media Plattformen, CS:GO Gamingserver

- Teil einer Organisation sein

- Erfahrung im Management sammeln, Grundkenntnisse, was den Umgang mit Menschen betrifft und das Planen bzw. Verwalten von Aufgaben/Mitgliedern


Bei Interesse sehr gerne melden. Erreichen könnt ihr uns unter Mehr/Kontakt auf der Homepage, dort eine Nachricht senden oder uns auf Facebook direkt schreiben. Wenn ihr lieber quatschen wollt, dann könnt ihr auch gerne direkt auf unseren Teamspeak 3 Server vorbeischauen.


Teamspeak 3:tigersroar.ts.dawn-server.de


Liebe Grüße

Tigers-Roar Management

Last News
Ostern Gewinnspiel auf Facebook!
Spielergebnisse 99DAMAGE Liga
Rookie Team Blue vs E4E Live
Main Team Black vs Axel Voss Fanklub
FIFA 19 Spieler Alex "Nicksaroo"
Ergebnis des heutigen CS:GO Spieles in der 99Damage Liga.
20% Rabatt auf Kurzärmlige Oberteile!
Südwest Presse Interview
League of Legends Team aufgelöst
99Damage Liga Spiel Team Blue WIN!
Livestreams
Tigers-Roar
Über Uns
Die drei Freunde Jérôme „kYoZZ“ Specht, Simon „siN“ Voss und Stefano „Fastneo“ Rinaldi haben im Februar 2017 das Projekt „Tigers-Roar“ ins Leben gerufen. Am Anfang war der Fokus erst einmal eine Community zu errichten und später dann auch Teams zu gründen, um in den verschiedensten Ligen mitzumischen. Schnell kristallisierte sich heraus, dass wir mehr wollten als nur eine Community zu leiten. Die Aufsetzung einer Homepage und einer Plattform zur Kommunikation (Teamspeak 3 Server), war das Grundgerüst, um unseren weiteren Standpunkt auszubauen. Mit der Verknüpfung der Social Media Plattformen, verschafften wir uns neben den Grundlegenden Gaming Foren den Zugang in die komplette Welt, damit konnten wir weitere Menschen erreichen und unsere Reichweite ausbauen. Somit haben wir Informationen und Neuigkeiten über Tigers-Roar für jeden verfügbar gemacht. Mit der Aufnahme zweier CS:GO Teams und der Gründung eines League of Legends Teams sowie dem Beitritt eines FIFA Spielers, ging die Reise los. Neben den hauptsächlichen Dingen haben wir einen kleinen Shop auf die Beine gestellt, für Fanartikel und dem Normalverbraucher.