Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Anmelden

Wilkommen Besucher.
Melde dich an und trete der Community bei

Anmelden
Das Jahr 2018 endet und das neue Jahr 2019 beginnt!
Dec, 31, 2018

 

Nicht mehr lange und das Jahr 2018 endet und das neue Jahr 2019 beginnt! 


Wie war dieses Jahr für euch? Habt Ihr eure Ziele, die Ihr hattet, schon erreicht oder seid ihr noch dabei? Habt ihr auch schon neue Vorsätze für das kommende Jahr?


Wir können sagen, dass wir unsere Ziele noch lange nicht erreicht haben, aber wir sind stetig dran unsere Ziele zu verwirklichen! Wir bedanken uns herzlich bei Euch für die tolle Unterstützung und freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr 2019 und denken positiv in die Zukunft!


Euer Tigers-Roar Team

Last News
Neue Partnerschaften
Neue Jerseys
Wir Suchen CSGO Spieler für unser Main Team Black
Damit endet die Saison und unser Team steigt in die Division 4 auf.
Neuer Partner
Tigers-Roar Team Blue hat in der 99Damage Liga
Rocket League Team
Wir dürfen Euch unseren neuen FIFA Spieler vorstellen
Ostern Gewinnspiel auf Facebook!
Spielergebnisse 99DAMAGE Liga
Livestreams
Tigers-Roar
Über Uns
Die drei Freunde Jérôme „kYoZZ“ Specht, Simon „siN“ Voss und Stefano „Fastneo“ Rinaldi haben im Februar 2017 das Projekt „Tigers-Roar“ ins Leben gerufen. Am Anfang war der Fokus erst einmal eine Community zu errichten und später dann auch Teams zu gründen, um in den verschiedensten Ligen mitzumischen. Schnell kristallisierte sich heraus, dass wir mehr wollten als nur eine Community zu leiten. Die Aufsetzung einer Homepage und einer Plattform zur Kommunikation (Teamspeak 3 Server), war das Grundgerüst, um unseren weiteren Standpunkt auszubauen. Mit der Verknüpfung der Social Media Plattformen, verschafften wir uns neben den Grundlegenden Gaming Foren den Zugang in die komplette Welt, damit konnten wir weitere Menschen erreichen und unsere Reichweite ausbauen. Somit haben wir Informationen und Neuigkeiten über Tigers-Roar für jeden verfügbar gemacht. Mit der Aufnahme zweier CS:GO Teams und der Gründung eines League of Legends Teams sowie dem Beitritt eines FIFA Spielers, ging die Reise los. Neben den hauptsächlichen Dingen haben wir einen kleinen Shop auf die Beine gestellt, für Fanartikel und dem Normalverbraucher.